Skip to content
Menu
Menu
Jörg Baumann

Jörg Baumann

„Bei meinen Beratungen wende ich meist die ZOOM-Methode an. Hiermit erreichen wir eine Kostenreduzierung von bis zu 30% in Ihrer Verpackungslogistik.“

Beratung in der Verpackungslogistik

News

Beratung zu Gefahrgutverpackungen

Beratung zu Gefahrgutverpackungen

„Die Zulassung zur Gefahrgutklasse 9 ist in einigen Fällen äußerst schwierig, z.B. wenn explosive Airbags in der Verpackung die 6c-Prüfung im Feuer nicht bestehen.

Gemeinsam erörtern wir die Schwachstellen und Probleme der Verpackung. Bisher konnte ich jede Aufgabe lösen!“

Beratung zur Ladeeinheitensicherung

Beratung zur Ladeeinheitensicherung

„Waren auf einem Ladungsträger zu sichern, kann mitunter ein teures Unterfangen werden.

Eine Beratung, mit praxisorientierten Prüfungen vor Ort, gibt einen ersten Eindruck über die Ladeeinheitensicherung.

Mein Credo: So wenig wie möglich und so viel wie nötig an Ladungsicherungshilfsmitteln.“

News